TV & Radio

Curling-Beitrag in Café Puls (Puls 4)

Der Sender "Puls 4" strahlte im Rahmen der Sendung "Café Puls" einen Kurzbeitrag über Curling aus. Gedreht wurde im Rahmen des OCC-Trainings in der Wiener Stadthalle.

Weltmeisterschaft Mixed Doubles 2012

Die Mixed Doubles Weltmeisterschaft wurde im Youtube-Kanal der World Curling Federation live übertragen. Auch ein Spiel der Bronzemedaillengewinner aus Österreich wurde gezeigt. Hier eine Zusammenfassung des Spiels Türkei-Österreich, sowie das Spiel in kompletter Länge.

Quelle: WorldCurlingTV

Staatsmeisterschaft 2012

Ein ORF-Beitrag über die Staatsmeisterschaft der Damen und Herren 2012 in Traun.

Auch der Regionalsender Linz Land TV strahlte einen Bericht über die Staatsmeisterschaft aus.

Staatsmeisterschaft 2011

Dieser ORF-Beitrag über die Staatsmeisterschaft der Damen und Herren 2011 wurde in "Tirol heute" und "Sport am Sonntag" ausgestrahlt.

Quelle: ORF

Staatsmeisterschaft 2009

"Sport in Wien TV" war zu Gast bei der Staatsmeisterschaft der Damen und Herren 2009.

Link zum Beitrag von Sport in Wien TV
Mixed-Europameisterschaft 2008 in Kitzbühel

Die Mixed-Europameisterschaft fand im Jahr 2008 in Kitzbühel statt. Österreich wurde durch ein Team vom CC Traun vertreten. Der ORF zeigte in der Sendung "Sportbild" einen kurzen Bericht über dieses Turnier.

Quelle: ORF

Staatsmeisterschaft 2008

Ö3 führte anlässlich der Staatsmeisterschaft 2008 ein Interview mit dem OCC-Mitglied Christopher Csenar durch. Hier der Mitschnitt.

Quelle: Ö3